Gibt es mehrere Geschmacksrichtungen für Rindfleisch?

3 Antworten

Hallo hat auch mit der Fütterung zutun und ob sie auf der Weide leben, an der Rasse kann es auch liegen, alles wirkt ein wenig dazu bei wie ein Fleisch schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube ich schon, sonst würden die japanischen Koberinder ja auch nicht tägliche Massagen bekommen. Kilopreis 600 Euro.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kobe-Rind

MissFlight
Fragesteller

Vielen Dank für den Link ! :-)

Das wusste ich noch gar nicht. Du scheinst ein Gourmet zu sein.

Venus345  06.09.2023, 06:05

ob das die Massage bewirkt, daran glaub ich eher nicht, aber es kann an der Rasse selber liegen

GrandVoyager  07.09.2023, 07:35
@Venus345

Neben Massagen gehen sie auch alle zwei Tage im Rinder-Swimmingpool schwimmen, ist ja angeblich gut für das Training aller Muskeln im Körper und lockert nebenbei die Wirbelsäule.