Woran erkenne ich Gammel Döner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleisch sollte einen schönen Glanz haben und darf niemals schmierig wirken.

Nachfragen woher das Fleisch bezogen wird, ggf. Händlernachweis einfordern. Seriöse Läden nennen die Fleischquelle. Bei schwammigen, trüben Dönerspiessen vorsicht! Guter Döner wird von Hand aufgeschichtet und gut vorgekühlt und dann oberflächlich stark erhitzt.

Das erkennst du gar nicht :DD bzw kann man auch nicht :D ich würde dir Ratten kein billig Döner zu kaufen oder einen im Bahnhof oder so die sind zur 70% bestellt wurden-es fertig Döner ... :))

Nur weil er dir nicht geschmeckt hat heißt das noch lange nicht, dass Gammelfleisch im Spiel war !

Wenn du einen begründeten Verdacht hast, dann informiere die Lebensmittelkontrolleure!