Was ist das für ein komisches Gefühl?

7 Antworten

Vermutlich kenne ich das, aber bei weitem nicht so ausgeprägt.
Also ich hab das manchmal, aber nur höchstens eine Minute oder so.
Kann mir jetzt auch schwer vorstellen dass du das eine Stunde durchgehend hast.
Klingt schon etwas besorgniserregend, wenn du bewusst nicht dagegen ankämpfen kannst, bzw das verhindern kannst.

Evt bist du mit irgendwas oder mit der Gesamtsituation derzeit überfordert und daher schaltet das Gehirn auf Leerlauf oder du steigerst dich schnell in irgendwas hinein und dadurch wird das Rundherum "ignoriert". Nur Vermutungen.
Würd ich aber mal mit einem Psychologen genau darüber sprechen.
Klingt für mich jetzt nicht so wie wenn man das ignorieren soll, sondern dass man mit einem Experten das Problem beheben soll. Wird nur Kopf Sache sein. Wenn man bewusst weiß, was da los ist, dass man das dann vlt verhindern kann bzw daran arbeiten kann.

Das ist ja kein Wunder wenn man sich schon Witchcraft (Zauberei, wie dunkle Magie, Ouija bretter, Tarotkarten, Hypnose, Meditation, etc. PS: ich war selbst mal so einer aber ich bin da rausbekommen aber dazu später mehr) betreibt wie es ja dein Name schon sagt.

Das sind Böse Einflüsse eventuell auch Dämonen die versuchen dich zu besessen.

Ja das klingt hart und ich war mal selber ziemlich tief in dieser ganzen Szene mit drinnen und hab allesmögliche oben beschriebene gemacht, aber ich hab hab es rausgeschafft.

Allerdings nicht allein.

Du solltest wenn du eine Bibel hast unbedingt sas neue Testament direkt von Anfang an lesen einfach so ohne viel zu überlegen.

Ich bin da rausbekommen weil Jesus mich da wortwörtlich rausgezogen hat.

Und dir kann er auch helfen und das will er auch aber du must dir auch helfen lassen.

Bete zu ihm.

Nur einmal genügt.

Es gibt keine besonderen Worte.

Bete sowas:

Herr Jesus bitte vergib mir das ich mich auf sowas eingelassen habe. Bitte hilf mir und rette mich und mach das es für immer aufhört. Amen.

Dann verspreche ich dir das es für immer aufhört und nie wieder zurückkehren wird.

Ps.: Mach auf keinen Fall Meditation!

Wenn du deinen Geist leerst was glaubst du dann was andere geistige Wesen die nicht das beste Interesse haben machen?

Die nutzen die Chance und nisten sich in DEINEM Geist ein und gehen nicht.

Außer durch Jesus, denn gegen ihn sind alle von ihnen zusammen, nichts.

Viel Erfolg und ich hoffe du nimmst dir meinen Rat zu Herzen.

Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Witchcraft420
Fragesteller

Ich betreibe keine Zauberei

Und 'Gott' wird mir nicht helfen können weil es ihn nicht gibt und wenn doch ist er ein Ars*hloch 🤷‍♀️

Ist ganz lustig dass du es ansprichst, da es mir seit fast 2 Jahren auch so geht.

Such dir Beschäftigung - das hilft mir wirklich viel. Mach Dinge die dir Abwechslung bieten, ändere deinen Tagesablauf, mach Dinge die du sonst nicht machst.

Das ist wiegesagt dass was ich immer mache wenn ich mal in so einem 'Zustand' bin.

Hoffe dir hilft es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und ich denke du betreibst sehr wohl eine Art von Zauberei.

Selbst wenn du es nicht bewusst machst hat es einen indirekten Einfluss auf dich.

Überleg mal genau bei deinem Alltag was es genau bedeutet was du in diesem Moment machst...

Jesus hat gesagt das Zauberei ein Gräuel ist.

Das heißt es ist abartig und macht einen Krank so wie du gerade davon betroffen bist.

Jesus ist die Antwort auf deine Fragen um Heilung.

Sei mal einen Moment lang nicht zu stolz und frag ihn doch um Heilung für eine Sekunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Witchcraft420
Fragesteller

Früher als Kind hab habe ich tatsächlich mal kurzzeitig an nem Gott geglaubt. Aber ich habe nie ne Antwort bekommen oder irgend ein Zeichen von daher Gibs sowas (für mich) nicht 😂

Novak683  12.01.2021, 10:46
@Witchcraft420

Du hast keine Antwort bekommen weil du wahrscheinlich nach Süßigkeiten gebeten hast und Gott kein Flaschengeist ist der die 3 Wünsche erfüllt.

Er ist der Schöpfer das ganzen Universums und derselbe hat auch dich erschaffen nach seinem Ebenbild.

Wenn er auf dich blickt sieht er keinen Fehler sondern sein Meisterwerk.

Witchcraft420
Fragesteller
@Novak683

Nein ich hab darum gebeten dass mein Opa nicht stirbt und was ist passiert? Er ist an seiner Krankheit gestorben

Novak683  12.01.2021, 19:29
@Witchcraft420

Hattet du überhaupt Glauben oder bist du nur zu Gott gekommen weil du aufeinander was bräuchtest und hättest ihn den nächsten Tag wieder weggeschoben, hmn?

Ich denke so ist es.

Er ist kein Flaschen Geist und ich hatte auch schon unglücklicherweise Todeserfahrungen aber das ist nicht Gottes schuld.

Es ist immer leichter jemand anderem die Schuld zu gegeben als sie bei sich zu suchen.

Auch wenn das vielleicht nichts mit dir zu tun hatte, leben wir auf Grund der rebellion der Menschen gegen Gott in einer gefallen Schöpfung.

Und da passieren nunmal schlimme Sachen.

Gott zeigt uns das Ausmaß der Sünde und lässt uns entscheiden auf freiwilliger Basis ob wir nochmal sowas machen wollen oder nicht es ist unsere Entscheidung ob wir es besser machen wollen oder nicht.

Tja mir hat er das Leben gerettet und er ist für dich gestorben das du auch Freiheit von deinem Leiden haben kannst.

Ein a*loch würde dir noch mehr schmerzen hinzufügen als du eh schon hast.

Und offensichtlicherweise weiß ich jetzt wie dir diese Probleme eingeholt hast.

Du willst einfach nur nicht an Gott glauben weil es bei ihm Regeln gibt die du zu befolgen hast und du es nicht willst wie z.B. kein Sex vor der Ehe was einen großen Vorteil hat da Geschlechts Krankheiten nicht so stark ausgebreitet werden können.

Diese Einstellung von dir hat es unreinen Geistern (Dämonen) erlaubt in deinen Körper und Geist einzudringen und dich zu übernehmen wann immer sie es wollen und du hast null Kontrolle darüber egal wie du dich fühlst.

Der einzige Weg die Kontrolle zurückzunehmen ist Jesus, der für dich und deine Fehler GESTORBEN ist.

Vertraue ihm hier und jetzt dein Leben an und er wird in der selben Sekunde das größte Wunder tun was du jemals gesehen hast und glaub mir du wirst es mit eigenen Augen sehen und am eigenen Leib erfahren wie ich es tat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Witchcraft420
Fragesteller

Alter lass mich in ruhe mit deinem gott

So ein Schwachsinn als wenn mir irgendeine imaginäre Figur helfen könnte

Novak683  11.01.2021, 18:51
@Witchcraft420

Dann viel Spaß wenn du vor deinem Schöpfer stehen musst denn eines Tages wirst du dass und du wirst dir wünschen du hättest auf Ihn gehört als er, der Herr Jesus, sagte.

"Kommt zu mir alle die ihr mühselig und beladen seid und ich will euch Ruhe geben."

Er kann dir der wohl helfen und ist sehr real aber wenn du dich dazu entscheidest weiter hin Zauberei zu betreiben und Dämonen in dich zu lassen dann ist es dein Pech denn Jesus will dir helfen und vergeben damit du mit ihm durch dein Leben gehen kannst.

Aber du musst ihn auch fragen und ihn nicht zurückweisen.

Wie er sagte: "Er klopft an die Tür deines Herzens und wartet bis du aufmacht aber es wird einen Tag geben an dem es zu spät sein wird und er dich nicht in sein Reich lässt und du verdammt wirst.

Dad wäre viel zu schade also überleg es dir nochmal.

Bleib gesund.

Übrigens Jesus hat auch geheilt was noch heute macht ;)

Novak683  11.01.2021, 18:55
@Witchcraft420

Übrigens hast du schon sehr lange Probleme mit sowas richtig?

Und auch Drogen probleme?

Jesus hat meinen Kumpel der Drogen abhängig war davon befreit und er hat ihn nur bitten müssen.

Das kannst du auch.

Sogar jetzt noch.

Ein Morgen ist dir nicht garantiert also wie wäre es denn mit heute.

Witchcraft420
Fragesteller
@Novak683

Geht's noch?

Ich betreibe wie gesagt keine Zauberei und Dämonen habe ich auch nicht in mir!

Und wie kommst du jetzt darauf dass ich Drogenabhängig bin? Das hab ich nie erwähnt und das trifft auch gar nicht auf mich zu!

Wenn du irgendwelche Stimmen hörst würde ich mir mal Gedanken machen!

Achja und ich bin lieber bei Satan in der Hölle als bei den Spießern im Himmel ;)

Novak683  12.01.2021, 10:44
@Witchcraft420

Tja da muss man nur mal auf dein Profil sehen um zu erkennen das du lügst wie gedruckt.

Und glaub mir die Hölle ist kein Party platz.

Das ist eine ewige Bestrafung und da willst du nicht hin.

In Gottes Reich gibt es keine Spießer sondern nur Gewinner.

Das wird leider immer, wirklich Immer falsch dargestellt.

Lies mal lieber das Buch der Offenbarung wie es dort wirklich aussieht.

Jesus hat dieses ganze erstaunliche Universum in 6 Tagen erschaffen und sagte das er einen Platz für uns vorbereitet bis er wiederkommt.

Was glaubts du wohl wie krass der Ort sein wird den er 2000 Jahre lang für uns vorbereitet hat?

Ach ja er kommt sehr bald wieder.

Witchcraft420
Fragesteller
@Novak683

Wo Lüge ich bitte? Steht bei mir irgendwo dass ich Drogenabhängig bin oder ich zaubere? Nein!

Warst du jemals in der Hölle oder im Himmel? Woher kannst du dir sicher sein dass es das überhaupt gibt?

Meiner Meinung nach gibt es sowas nicht, wenn man tot ist, dann ist man tot!

Novak683  12.01.2021, 19:25
@Witchcraft420

Ach ja?

Sieh dir mal Bill Wieses Vortrag an.

Mal schauen was du danach sagst.

Ist auch auf Youtube.

Und außerdem war ich kurz davor in die Hölle zu fahren aber Jesus kam im letzten Moment und hat mir mein Leben gerettet.

Seitdem weiß ich das es ihn gibt.

Und persönliche Erfahrung toppt jedes noch so blöd dahergelaufenes trotz Argument.

Witchcraft420
Fragesteller
@Novak683

Glaub an was auch immer du glauben möchtest aber gott etc. gibt es für mich nicht!

Novak683  13.01.2021, 10:52
@Witchcraft420

Gott richtet sich nicht nach dich.

Szenario.:

Du hast ein schweres Verbrechen begannen und kriegst die Todesstrafe auf dem Elektrischen Stuhl.

Und du sagst dem Richter ich glaube nicht an dem elektrischen Stuhl, dann sagt er: erhöht die stromstärke bei dem und er sieht dann schon ob es den Stuhl gibt oder nicht.

Du willst Gott nicht annehmen aus dem selben Grund warum ein dieb von der Polizei wegbleiben will.

Noch ist es nicht zu spät.

Du kannst dich immer zu jeder Zeit so lange du lebst an den Herrn Jesus wenden.

Und er hört und sieht dich und will dir ja helfen.

Aber du musst dir helfen lassen.

Schönen Tag noch.