Was ist das für ein Gefühl?

1 Antwort

Wenn du das Mädchen wirklich liebst -> kribbeln im Bauch, Glücksgefühle, leichtes Schwindelgefühl, da die Gefühle überkochen, Fassungslosigkeit (So war es bei meinem ersten Kuss).
Wenn nicht -> ist es Abstoßend, leicht Ekelig und trotzdem kann es aufregend sein, die meisten bereuen es aber danach.
Neutrales Verhältnis -> aufregend, erregend (oft)

Warum sollte das Peinlich sein? Hatte mein ersten Kuss auch erst mit 18.
Würde es auch nicht so toll finden, wenn mein Freund schon die halbe Stadt im Mund hatte und mich danach küsst. Fremde Bakterien bleibe ja 7 Jahre im Körper des anderen...