Was ist das für ein Fleck auf der Brust und wie geht der weg?

2 Antworten

Eröffne dafür ein Anliegen bei OnlineDoctor. Die Kosten werden von vielen Krankenkassen übernommen. Du kannst einen Hautarzt/Hautärztin in dener Nähe auswählen und bekommst dann eine Handlungsempfehlung und vorläufige Diagnose anhand der Bilder.

Wasist6
Fragesteller

Ja ich war bereits einmal beim Hautarzt aber der wollte eine Stanzprobe machen. Das gefällt mir nicht so gut, weil ich wegen so etwas ungern eine Narbe auf der Brust habe möchte. Deswegen dachte ich es gibt hier vielleicht noch andere Ideen oder Ansätze die man ausprobieren könnte. Aber OnlineDoctor ist trotzdem ein guter Ansatz um noch einmal eine neue Meinung eines anderen Hautarztes einzuholen. Vielen Dank für deine Antwort.

Wie wäre es, wenn du mal zum Hautarzt gehst und das abchecken lässt?

Muss ja kein Pilz sein.

Wasist6
Fragesteller

Ja ich war bereits einmal beim Hautarzt aber der wollte eine Stanzprobe machen. Das gefällt mir nicht so gut, weil ich wegen so etwas ungern eine Narbe auf der Brust habe möchte. Deswegen dachte ich es gibt hier vielleicht noch andere Ideen oder Ansätze die man ausprobieren könnte.