Was für ein Hautausschlag ist das? Hilfe bitte bitte?

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass dieser Ausschlag oder was das ist, dann auftritt, wenn ich einige Tage nichts esse. Und nur dann tritt er auf. Ich finde das ziemlich komisch.

4 Antworten

Du kannst entweder heute noch zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, Telefon 116117 oder am Montag zu deinem Hausarzt.

Das kann von Herpes über Sonnenallergie oder allgemeine allergische Reaktion alles mögliche sein. Solche Vermutungen helfen dir aber nicht weiter.

Ich habe leider keine Ahnung, was das ist. Machmal kann keine Ursache gefunden werden.

Du kannst das mal mit Ringelblumensalbe behandeln. Die nimmt zumindest den Juckreiz.

Huhu

Das sieht nicht so gut aus....Am besten du gehst einfach zum Hautarzt und vielleicht schieben sie sich dazwischen wenn du ihnen die Dringlichkeit klarmachst.

Gute Besserung!