Was ist das für ein Bild?(Blauer Puschel)

Was hat das für eine Bedeutung? - (WhatsApp, Bedeutung, Profilbild)

8 Antworten

Achtung!!! Diese bilder sind urheberrechtlich geschützt...wer also bei dieser aktion dabei ist sollte sie schnell wieder als profilbild raus nehmen.

Maulbaer  29.04.2014, 22:05

Was kann denn passieren wenn ich diese Puschel nur bei Whatsapp als Profilbild nutze? Das ist doch nicht öffentlich und nur meine Freunde, die meine Handynummer haben sehen dieses Bild.

0
Maulbaer  29.04.2014, 22:05

Was kann denn passieren wenn ich diese Puschel nur bei Whatsapp als Profilbild nutze? Das ist doch nicht öffentlich und nur meine Freunde, die meine Handynummer haben sehen dieses Bild.

0
germanils  30.04.2014, 09:31

ALLE Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Aber da WhatsApp-Profilbilder nur privat (für Bekannte) angezeigt wird, ist hier nicht von einer Urheberrechtsverletzung auszugehen.

0

Und jetzt geht rum, dass dieses Bild Urheberrechtlich geschützt sei. Plötzlich bekommen alle Angst und ändern das Bild wieder lol

germanils  30.04.2014, 09:32

ALLE Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Aber da WhatsApp-Profilbilder nur privat (für Bekannte) angezeigt wird, ist hier nicht von einer Urheberrechtsverletzung auszugehen.

0

Was kann denn dann passieren, wenn das urheberrechtlich geschützt ist?

germanils  30.04.2014, 09:31

ALLE Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Aber da WhatsApp-Profilbilder nur privat (für Bekannte) angezeigt wird, ist hier nicht von einer Urheberrechtsverletzung auszugehen.

1