Was ist das für ein Bild?(Blauer Puschel)

Was hat das für eine Bedeutung? - (WhatsApp, Bedeutung, Profilbild)

8 Antworten

Achtung!!! Diese bilder sind urheberrechtlich geschützt...wer also bei dieser aktion dabei ist sollte sie schnell wieder als profilbild raus nehmen.

Maulbaer  29.04.2014, 22:05

Was kann denn passieren wenn ich diese Puschel nur bei Whatsapp als Profilbild nutze? Das ist doch nicht öffentlich und nur meine Freunde, die meine Handynummer haben sehen dieses Bild.

Maulbaer  29.04.2014, 22:05

Was kann denn passieren wenn ich diese Puschel nur bei Whatsapp als Profilbild nutze? Das ist doch nicht öffentlich und nur meine Freunde, die meine Handynummer haben sehen dieses Bild.

germanils  30.04.2014, 09:31

ALLE Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Aber da WhatsApp-Profilbilder nur privat (für Bekannte) angezeigt wird, ist hier nicht von einer Urheberrechtsverletzung auszugehen.

Und jetzt geht rum, dass dieses Bild Urheberrechtlich geschützt sei. Plötzlich bekommen alle Angst und ändern das Bild wieder lol

germanils  30.04.2014, 09:32

ALLE Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Aber da WhatsApp-Profilbilder nur privat (für Bekannte) angezeigt wird, ist hier nicht von einer Urheberrechtsverletzung auszugehen.

Was kann denn dann passieren, wenn das urheberrechtlich geschützt ist?

germanils  30.04.2014, 09:31

ALLE Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Aber da WhatsApp-Profilbilder nur privat (für Bekannte) angezeigt wird, ist hier nicht von einer Urheberrechtsverletzung auszugehen.