Was ist das für ein Ausschlag?

Jersinia  10.11.2020, 15:50

Warum gehst Du nicht zum Arzt?

Jasmina1994
Fragesteller

Ich war beim Arzt vor kurzem zur Impfung. Sie meinte es sieht aus wie ein Exzem aber ich soll es beobachten und kommen wenn es schlimmer wird..

4 Antworten

Da würde ich mal sofort zum Kinderarzt. Es wundert mich, dass du das nicht schon längst gemacht hast. Ruf vorher in der Praxis an. Vielleicht kommt er ja auch vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt sehr nach Windpocken. Typische Kinderkrankheit, die ich selbst auch hatte. Ist zwar nervig, geht aber bald wieder weg. Also keine Sorgen machen. Ansonsten evtl einfach mal den Arzt draufschauen lassen. Liebe Grüße und gute Besserung :-)

Es könnte tatsächlich eine Tierhaar- oder Waschmittel- Pflegemittelallergie sein, aber eben auch Röteln sehen bei den Kleinen so aus. Ich würde da doch lieber mal den Kinderarzt konsultieren.

Geh' mit ihr zum Kinderarzt!

Wir als Laien können hier aus der Ferne und ohne das nötige Fachwissen keine Diagnose stellen.