Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt ein Refurbished iPhone und kein neues. Für ein refurbished iPhone 12 64 GB sind preise zwischen 400-450€ normal.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ist das gut?

NoLies  16.07.2023, 11:42
@Tomatenveteran

Das musst du wissen. Wenn dir ein gebrauchtes iPhone nichts ausmacht, dann ja. Ich würde aber noch 20-25€ drauflegen und bei einem etwas seriöserem Unternehmen wie zB Backmarket bestellen.

Zumindest hat dieser Shop grottenschlechte Bewertungen. Ich würde da nichts kaufen.

wenn man bedenkt, daß Preissuchmaschinen erst bei 600€ starten, würde ich mal behaupten, daß das Angebot nicht wirklich... seriös ist

aber schau doch mal auf Trustpilot nach Bewertungen

NoLies  16.07.2023, 11:38

Aber nicht für refurbished Handys. Ein refurbished iPhone 12 gibt es bereits in dem Preisrahmen wie im Link oben ab 400-450€.

NoLies  16.07.2023, 11:42
@Tomatenveteran

Das bedeutet, dass es ein gebrauchtes Handy ist, welches generalüberholt wurde.

MichaelSAL74  16.07.2023, 11:42
@Tomatenveteran

ein aufbereitetes Produkt mit normal einem Jahr Gewährleistung, da gibts etliche gute Seiten wie zB rebuy