Was ist das friedlichste Tier? Keine Rangkämpfe, Vegetarier, usw.

3 Antworten

Rangkämpfe gibts bei jeder Tiergattung. Von allen Tieren könnte der Mensch jedoch Ehrlichkeit lernen, da Tiere ihrem Gegenüber immer signalisieren, ob sie gut gesinnt sind oder nicht - und das bevor sie angreifen. So kommen manche Kämpfe u.U. gar nicht erst zustande.

Nur der Mensch kann dir freundlich ins Gesicht grinsen, während er anderes denkt bzw. plant.

matula83
Fragesteller

Also wenn du irgendeine Form von Töten oder Gewalt im Verhalten des Regenwurms findest, lass es mich wissen. Bis dahin ist der Regenwurm ein Idol für mich Lol

viele Insekten,Pferde,Fische

Der Mensch kann von jedem Tier lernen, da Tiere schon mal keine Kriege führen und ihren Lebensraum nicht für Profit zerstören.