Was ist das Braune zeug?

5 Antworten

Kräuter würde ich sagen. Mich persönlich beschäftigt eher was das Geld in den Kräutern macht

GH2S70D  13.04.2019, 20:09

Wenn du den Grinder dann schüttelt dann kommt mehr kief raus

Könnte quasi alles sein. Sieht aber sehr nach vertrockneten Stellen der Pflanze aus.

Tabak ? Was sind denn das für Kräuter ?

Da ist kein bisschen Kief drauf.

Schmeiß das weg.

Wenn Du nicht weißt, was das für Braunzeug ist, woher sollen es dann Andere wissen?

Im Übrigen ist das Münzen im Grinder-Schüttel-Gehabe vollkommener Blödsinn, weil durch das Schütteln die Wirkung des/der zu inhalierenden Hits (wg. fehlender Harzköpfe) verringert bzw. reduziert wird.
Wer Kif/Kief will, sollte seinen Dealer beautragen gutes Haschisch ranzuschaffen.