Magic - Brownies rezept braun zerkleinern

1 Antwort

Der Dr. heißt "Oetker" und nicht Oetgar. Soweit zum Klugsch*ss vorneweg.

Sinnvollerweise sollte man das verwendete Dope kleinmahlen und etwa 10-12 Minuten in dem beizugebenden Fett (manchmal Butter, manchmal Speise-Öl, je nach Brownie-Rezept) bei knapp 100 ° sieden, weil sich darin dann die lipohilen Wirkstoffe entfalten. Danach alles gründlich unter den Teig bzw unter die Backmischung rühren.

Je nachdem, ob 12 oder 16 Brownie-Stücke aus einer Packung gebacken werden sollen, sollte eine Portion für einen gemütlichen Rundflug nicht mehr als 0,25 bis maximal 0,3 g durchschnittlich guten Materials enthalten, weil sonst bei unerfahrenen Konsumenten mit starken, lang anhalten, unerwünschten Nebenwirkungen zu rechnen ist. Man rechnet also 12 x 2,5 oder 16 x 2,5 und erhält so 12-16 Einzelportionen.

Der Bäcker solcher Brownies hat eine immens hohe Verantwortung. Wird er dieser Verantwortung nicht gerecht, können schlimmstenfalls Rettungsfahrzeuge nötig sein und - falls jemand solche Brownies in Unkenntnis des Inhalts konsumiert - Anzeigen wegen Körperverletzung infolge Vergiftung erstattet werden.

Lorenzo1234567
Fragesteller

Danke, war hilfreich auch im nachinein, habe es ähnlich gemacht. Aber ich habe nicht 100° genommen, einfach ein bischen Speise-Öl in einen Topf geben, so dass der Boden gut bedeckt ist, daraufhin den Herd auf 4-6 drehen (meiner hat max. 12) und so bis zu 5min ziehen lassen, danach Herd aus und beiseite stellen. Insgesammt hatte ich 3,5g für 16 Stück (ca 0,21 pro) und es war hervorragend.

Von einer THC Vergiftung hab ich zwar noch nie was gehört, von Krankenwagen wegen "Überdosis" Gras auch nicht und dass jemand, mit dem man es konsumiert einen Anzeigt, weiß nicht ob man sich dann noch Gedanken machen sollte, mit wem man sowas macht.

aXXLJ  30.01.2014, 06:16
@Lorenzo1234567

Wenn Du Dir hier die vielen Fragen zu "Horrortrips" durch Cannabis(Überdosierung) durchliest und die Reaktionen darauf (Notarzt, Krankenwagen), dann kannst Du Dir denken, dass besorgte Eltern, die so etwas ggfs. mitbekommen, auch mitunter von "Vergftungen" ausgehen.