Was ist das? Bodenfund, Meteorit?

Bodenfund - (Sondeln, bodenfund)

5 Antworten

Sowas habe ich vor 3 Wochen in einen Wald gefunden, ich hielt es eher für einen vulkanstein wie man sie für Aquarien benutzt allerdings macht das im Wald auch wenig Sinn

Vielleicht versteckt sich ein Nagel in ihm oder das Magnetische Gestein ist eher im Stein und der Magnet erreicht es nicht aber der Detektor

Meteorit hmm sieht woll nicht danach aus oder vieleicht schon vergleiche es mal mit einem bild von ein Metorit

5 cm x 3,5 cm und hat 324 Gramm

1Tritonus1
Fragesteller

Edit: 5 x 3,5 x3 cm