Was ist das bitte für eine Aussage?

3 Antworten

Dein Lehrer hat Dir freundlich Hilfe angeboten, solltest Du sie brauchen, was ich eine sehr feine Eigenschaft von ihm empfinde, die Du allerdings nicht zu schätzen weißt und mit Füßen trittst.

Komm mal von Deinem hohen Ross herunter.

Klar er hat mir geholfen aber jetzt bildet er sich voll was darauf ein als wäre er der krasseste Helfer.

Anscheinend Lehrer als Berufung und nicht als Beruf. Wenn du die Hilfe nicht brauchst ignoriere es einfach.

Finde ich normal und ehrenmännlich von ihm