was ist das bei meiner katze?

3 Antworten

Hallo jejsjsjsj

also etwas mehr Info und zusätzlich ein Ganzkörperfoto wären da schon gut.

Ist das die Hüfte ? Ist das der Rücken ? Seit wann ist das da ? Wie alt ist die Katze, wann war der letzte Check up beim TA ? Katze geimpft ? Freigänger oder reine Wohnungshaltung ? Artgenosse vorhanden ?

Denn der erste Impuls war, ach ein Bein und nun ? Ich sehe auf den ersten Blick nichts bedenkliches, da einfach auch Infos und Gesamtbild fehlen.

Hinzu kommt, das hier auch niemand Hellsehen und Ferndiagnosen stellen kann. Der Weg zum TA wird dir also, falls es eine Auffälligkeit ist, nicht erspart bleiben !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Wahrscheinlich ein Fussel oder so, nichts schlimmes (Falls du das kleine, weiße Ding meinst)

Eventuel eine Eiterbeule, die dann aber kurz vor dem Aufbrechen sein müsste.

Wie schnell hat sich das " Ding" gebildet? War es gestern schon da? Oder hat es sich über Wochen / Monate gebildet?