Was ist das (bei Kaninchen)?

Skyangelforever  20.07.2020, 10:33

Lebt dein Kaninchen draussen?

Lola1803
Fragesteller

Ja mit 2 anderen zusammen

6 Antworten

In starker Vergrößerung sieht das aus wie eine Kruste einer kleinen Verletzung. Gehe damit aber besser zum Tierarzt, bevor sich das noch großartig entzündet oder immer weiter nässt.

Alles Gute

Da ist scheinbar etwas durch das Fell und die Haut in den Körper eingedrungen. Vielleicht muss das entfernt werden, ich würde auf jeden Fall damit zum Tierarzt gehen.

Vielleicht eine Verletzung oder Eine Bisswunde. Geh besser zum Tierarzt.

Ich habe eine Vermutung die ich dir aber aus Sicherheitsgründen nicht sage denn wenn es Weibchen und Männchen sind könntest du ganz schnell Nachwuchs bekommen . Bitte lass das von einem Tierarzt überprüfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das muss vom Tierarzt entfernt werden, sieht aus wie ein Fremdkörper.