Was ist das bei den Jets?

4 Antworten

Man weiß nicht was Putin vorhat aber ich glaub er wird bald Polen und danach Deutschland angreifen aber wie gesagt man weiß es nicht was in sein kranken Kopf vorgeht aber was sicher ist man sollte ihn auf keinen Fall unterschätzen. Er ist zu alles bereit, weil er nichts zu verlieren hat und das macht ihn so gefährlich

Marlon952  26.02.2022, 17:24

Informiere dich lieber mal richtig bevor du hier so einen Unsinn schreibst. Wenn Russland Polen angreifen würde, würden die gesamten Nato Nationen, darunter Deutschland und die USA wohl oder übel zurückschlagen. Daran hat Russland kein Interesse. Denen geht es wahrscheinlich eher darum, eine Russland-freundlichere Refierung in Kiew zu installieren, damit die Ukraine nicht auch noch der NATO beitritt

verreisterNutzer  26.02.2022, 19:08
@Marlon952

Experten gehen davon aber aus, dass Putin mehr will und die Polen und Tschechien angreifen könnte

Das sind Teile eines Raketeabwehrsystems. Hier in Deutschland müssen wir keine Angst vor Krieg haben.

Das sind sog. "Flares" oder Täuschkörper, sowas wie Leuchtkugeln, die infrarotgelenkte (also wärmesuchende) Raketen ablenken sollen. Die werden von Kampfflugzeugen auch vorbeugend ausgestoßen, wenn sie befürchten, in der jeweiligen Situation beschossen zu werden.

Hier mußt Du keine Angst haben. Ich glaube, Rußland greift die Ukraine an, um dort eine rußlandfreundliche Regierung zu installieren und so eine weitere Hinwendung der Ukraine an den Westen oder vielleicht sogar einen NATO-Beitritt zu verhindern. Rußland spekuliert darauf, daß andere Staaten für die Ukraine keinen Krieg führen werden und hat damit offensichtlich auch Recht. Ich denke, an einem umfassenden Krieg mit der NATO hat Rußland kein Interesse.