Was ist das an meiner Kopfhaut ist das schlimm (bild)?

Vdbdndkkdod - (Gesundheit, Mädchen, Haare)

4 Antworten

Hallo. Es gibt mehrer Möglichkeiten. Knötchenflechte, Folikulitis...und andere. Bei mir dauerte es 20 Jahre, bis es entdeckt wurde. Du solltest zum Dermatologen gehen. Meine Dermatologin nahm ne Biopsie. Und mir wird nun geholfen. Falls es Juckt, und sich dauernd Entzündet, solltest auch vielleicht Antibiotika haben. Darum lass Dir ne Biopsie nehmen, und dann weisst es mit 100 Prozentiger Sicherheit! Leider wurde ich als Frau Glatzköpfig und die Knötchen fingen dann auch an Rumpfen überall, Gesicht und Kopfhaut sich zu verbreiten. Nicht angenehm. Es geht kein Weg über den/die Dematologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal so was ähnliches trägst du häufig  Zopf oder Dutts und mit nassen Haaren? Ich hab das gemacht und so ist das irgendwie entstanden ist nichts schlimmes. Falls es das überhaupt ist.
Aber falls es schlimmer wird dann zum Arzt

Hab ich auch, meine Frisörin hat gesagt dass sind pickel die kommen wenn wan die haare nicht so oft wäscht