Was ist das an meinen zehen?

2 Antworten

Also am großen Zeh sieht man an der Seite eine Entzündung, warscheinlich ein eingewachsener Zehnagel. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Entzündung um den Zeh herum ausbreitet. Oder es ist eine Allergie oder eine Unverträglichkeit gegen etwas, was im Schuh oder von der Socke ausdünstet.

Den großen Zeh würde ich auf jeden Fall mal einem Arzt zeigen.

Sieht aus wie Druckstellen, geschwitzt. Schuhe zu eng?

Anonymus767
Fragesteller

Nein ich habe den ganzen Tag die Schuhe in der Schule angehabt und habe voll geschwitzt