Hilfe Was ist das zwischen meinen Zehen?

7 Antworten

Evtl. ein Pilz oder so. Schmier mal Zinksalbe drauf.

waaaaiooo pilz sein vater ist nicht schlimm habe das auch am rücken sieht allerdings nicht so schlimm aus wie bei dir bei mir ist halt ein roter Kreis

jup das ist fußpilz. einfach zur apotheke die geben dir pilzsalbe gegen verschiedene arten von hautpilzen. (kostet um die 8€ wenn ich mich recht entsinne) und nimm gleich die große tube. die wahrsxheinlichkeit dass der ein zweites mal ausbricht ist relativ hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aver178  31.01.2021, 03:02

Ich glaube eher dass da alle Hautschichten abgerissen sind

KPvonAutos  01.02.2021, 19:00
@aver178

das ist genau das was bei fußpilz passiert. die hautschichten lösen sich nicht einfach mal spontan allesamt ab ohne grund

Das dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit Fußpilz sein.

Aber in diesem ZUstand besser zum Arzt.

Auf den ersten Blick hätte ich Hautpilz gesagt, aber der juckt in der Regel ziemlich.

Du solltest das unbedingt mal einem Hautarzt zeigen.