komische zehen/krumme Zehen?

6 Antworten

Der Fuß sieht für mich komplett normal aus. Viel wichtiger ist doch, dass er gesund ist und dich deine Füße gut und sicher durch die Gegend tragen können.

Du hast nur zwei von der Sorte - du wurdest damit geboren und wirst damit leben. Im Laufe deines Lebens werden sie sich auch verändern, wie alles an dir. Jeder Fuß sieht nun mal anders aus, wie auch die Nase, die Ohren, die Augen usw.

Die sind völlig normal. Mit irgend einer Art Training hat das nichts zu tun. Was soll da schlimm sein ?

Ich finde, der Fuß sieht ganz normal und gut aus. Was Krummes kann ich daran nicht entdecken. Mach dir keinen Kopf, du kannst dich damit im Sommer überall barfuß zeigen, brauchst ihn nie zu verstecken.

Alles gut, sieht doch gut aus, keine Haare an den Zehen was möchtest mehr.

😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal danke dass du das Foto extra mit Blitzlicht gemacht hast!

Zu deiner Frage: Das ist normal und haben viele Menschen.. Ich finde aber die Füße sehen nicht komisch aus.