was ist das an der katze?

6 Antworten

ist ne verletzung mit eiter, pyolysin wundheilsalbe drauf, an die ränder der wunde,

bissel versuchen den eiter leicht rauszudrcken, wenn noch welcher ertastbar ist,

besser wäre aber wohl auch antibiotika gabe, je nachdem, wie lange sie das hat,

ich gehe aber eher davon aus , das es hier auch ohne geht ,

Wenn es eure Katze ist, geht dringend mit ihr zum Tierarzt. Die Wunde scheint auch ziemlich tief zu sein, das solltet ihr dann noch heute abklären lassen. Es gibt TÄ mit Notdienst bzw. Tierkliniken. Wenn es nicht eure Katze ist, könnt ihr vermutlich eh nichts tun...

Ist zwar auf dem Foto schlecht zu erkennen, aber wenn es entzündet ist dann ab zum Tierarzt. Sieht nicht gut aus

Sieht nach ner dreckigen Wunde aus. Das sollte beim Tierarzt abgescheckt werden.

Mit dieser Wunde musst Du unbedingt heute noch zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik.

Das kann auf keinen Fall warten!