Was ist das?

2 Antworten

Kann vielleicht sein das das Olivenöl zu heiß geworden ist und reagiert mit der Kartoffelstärke so. Nur eine Vermutung!

Weil Olivenöl wenn es Natives Öl ist, darf nicht über 180° erhitzt werden, Giftstoffe entstehen. Weiß aber nicht ob es davon jetzt kommt, daher nur eine Vermutung.

Da ist Kartoffelstärke in Verbindung mit dem Öl verbrannt ... Oliven-Öl ist auch nicht für hohe Temperaturen geeignet! Schmeckt außerdem überhaupt nicht zur Süßkartoffel! *igitt