Was ist das?

2 Antworten

Könnte eine Warze, ein großes Blutschwämmchen oder auch ein Tumor sein. Wir sind keine Profis, am besten ab zum Tierarzt, mit Tumoren ist nicht zu spaßen, im schlimmsten Fall verlierst du dein Tier, wenn nicht rechtzeitig gehandelt wird,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amira1709967
Fragesteller

Ich würde gerne zum Tierarzt gehen aber der her ist ziemlich teuer es sind für einen Check schon fast 150€ und Geld ist momentan ein bisschen schwierig

Sendhelp348  02.02.2024, 15:54
@Amira1709967

Naja ein Tier ist ein Familienmitglied und sollte wie eins behandelt werden. 150€ sind für einen check up wirklich sehr viel, aber dafür gibt es eigentlich Versicherungen die man vorher hätte abschließen sollen. Solche Kosten sollte man immer bedenken bevor man sich ein Tier zu legt. Suche einfach mal in deiner Umgebung nach einem anderen Tierarzt vielleicht sind die günstiger. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal mit deinen Eltern reden.

Ich hoffe es handelt sich wirklich nur um eine Warze…

kaeferfan234  02.02.2024, 19:04
@Amira1709967

Anders wird es nicht möglich sein. Deshalb können sich ärmere Menschen leider oft keine Hunde oder Katzen zulegen, Tierarztbesuche können immer wieder nötig sein. Plötzlich können Tausende Euro Kosten anstehen, aber so ist das leider bei größeren Haustieren. :(

Amira1709967
Fragesteller
@kaeferfan234

Naja also wir ihn geholt haben waren wir nicht wirklich die ,,ärmeren" Menschen aber momentan ist's einfach ein bisschen knapp und viel passiert ist halt scheiße

kaeferfan234  02.02.2024, 19:09
@Amira1709967

Ja, das passiert komischerweise immer am schlechtesten Zeitpunkt, das kenn ich. Versuche mal die Beule auszumessen, und in den nächsten Tagen zu beobachten, ab es kleiner wird. Dann muss man sich wahrscheinlich gar keine Sorgen machen. :)

Kann wirklich eine Warze sein. Hat meine hinterm Ohr. Diese ist aber unverändert und wächst nicht. Da die Warze beim Kater wächst und auch in Augennähe ist, bitte vom TA begutachten und ggf. entfernen lassen.