Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von einer Pflanze, weiß aber nicht, wie das heißt. Ist aber nicht giftig. Ich meine, es ist so eine Art Klette.

olipoli  31.08.2021, 20:22

Danke für dein "Sternchen". Habe mich sehr gefreut, dass ich dir helfen konnte. Alles Gute fr dich

Seebälle oder Meerbälle (Pillae marinae) sind meist runde, faserig-filzige Gebilde, die weltweit an Stränden zu finden sind, wo sie besonders nach Frühjahrs- und Herbststürmen massenhaft auftreten können.