Was ist das. Men Bein zittert auf einmal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich :) Das ist, wenn das Bein überanstrengt war. Es hört nach ein paar minuten wieder auf. Wenn es dich stört, einfach fuß etwas fester auf den boden stellen. Es ist nichts schlimmes, passiert mir auch öffters ;)

EdiMorfi56
Fragesteller

ya es hat aufgehört das ist mir zum 3ten mal passiert , ich dachte an mein bein ist etwas oder so ..

Das ist eine Art Nerven-Muskelkrampf, das gibt sich, ist unangenehm, sollte aber nicht auf Dauer sein.

Mal ist normal. Zuviel kann organische Ursachen haben, wie Mangelerscheinungen.

Meistens Mineralmangel an Magnesium oder Eisen, das können die Ursachen sein.

Könnten Muskelspasmen sein, ist bei mir auch manchmal so weis auch nicht Vitamine fehlen oder so auf jedenfall nichts besonderes wenn es nich tag Täglich ist.

Mfg :)

dafür kann es verschiedene ursachen geben. du mußt das aber auf jeden fall baldmöglichst beim arzt abklären lassen. auch wenn das zittern wieder aufhört. der link listet eine reihe von möglichen ursachen auf. mußt ein bischen scrollen, absatz: "welche Tremorformen unterscheidet man". Gute besserung

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/zittern.html

Juliestipps  16.05.2015, 19:52

schwachsin zum arzt gehen zum arzt sollte man dann nur geen wenn es nicht aufhört und wenn es jetzt jeden tag ist

Ich hab das manchmal nach dem Haarewaschen ;D ist aber nix schlimmes und das kommt und geht wieder.