Rechter Fuss angeschwollen was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal für 15Sek auf die Geschwollene Stelle. Bleibt ein Delle hast du eine Wassereinlagerung. So blöd wie es sich anhört aber du solltest dann mehr Wasser trinken, ist das nicht dein Fall es gibt auch Entwässerungstee. Verzichte dann auch auf Alkohol und Salz. Außerdem viel Bewegung.

Es kann sogar von den Nieren oder dem Herz kommen. Wenn dein HA nichts weiter dazu sagt finde ich das ein bisschen wenig, vielleicht solltest du eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen.

Gute Besserung

Lottl07  05.09.2020, 14:55

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen

Kann Wasser im Fuß sein, Probiere es mit Kühlen. Wenn dies nicht hilft solltest du diesen Verband Tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wassereinlagerungen im Fuß. Ist der Fuß morgens immer normal?

Diamentenkralle
Fragesteller

Nein der ist den ganzen Tag geschwollen

wiegehtes12  29.08.2020, 19:37
@Diamentenkralle

Wurde dein Herz auch schon mal untersucht? Ich bin kein Arzt, aber es könnte vielleicht eine Herzinsuffizienz sein. Trage aufjedenfall die Kompressionsverbände vom Arzt.

Lipödem fällt mir noch ein.

Wie wär’s mit einer Zweitmeinung?