Bein zittert beim Kupplung treten?

2 Antworten

Das ist voll normal, war bei mir auch so :P Aber wenn du die fahrschule geschafft hast und mit deinem eigenen Auto fährst, lässt das nach mit der Zeit :D

Informant70
Fragesteller

Hindert es nich daran die prüfung zu schaffen, beim einparken, wenden oder so? ^^

Lexus1206  02.03.2017, 18:51
@Informant70

Ich muss dir ehrlich sagen, als ich meine Praxis gemacht habe, hab ich da garnicht dran gedacht und habe nicht mal gezittert :P. Weil ich gedacht habe es ist die letzte fahrt mit ihm :D

Lexus1206  02.03.2017, 18:52
@Informant70

Auf jeden Fall. Einfach nicht dran denken. Kannst ja mal bescheid geben wie es gelaufen ist :P

Zu Hause üben. Das liegt eher an deinen Nerven/Aufregung. Das geht mit ein bischen Übung von alleine weg.