Was ist da grüner in der Mitte von der Karotte, kann man es noch essen?

Karotte - (grün)

3 Antworten

Das ist genauso Karotte wie das Orangene. Und man kann das auch essen! In dem grünen Teil ist nur nicht soviel Karotin enthalten wie in dem orangenen Teil der Korotte. Bei machnen Karotten ist das so. Das hat dann warscheinlich mit der Zucht, Erntezeit und Reife zutun. Dennoch unterscheidet es sich nicht sonderlich von einer orangenen Karoote und ist keineswegs giftig oder so.

Natürlich ..,,! Das ist das Möhrchenherz

nummer12345678
Fragesteller

Ist das nicht Schimmel?

ingwer16  20.02.2016, 14:32

Nein sicher nicht

Naja, schmeckt ziemlich bitter. Ich würde das Außenrum Essen