Was ist besser/lohnt sich mehr Kingston SSD oder Intenso SSD?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kingston SSD 85%
Intenso SSD 15%

9 Antworten

Kingston SSD

Definitiv kingston. Die Qualität spricht hier für sich. Diese Behauptung beruht aber auf meiner persönlichen Erfahrung und Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  31.07.2020, 22:33

Ich hab a400 480gb ssd von Kingdom 😎

ICHMAGPCs  02.08.2020, 16:56

Weder Intenso noch Kingston stellen selber NAND Flash her. Die kaufen auch nur bei anderen ein und bringen dann ihre Produkte auf den Markt.

Ich würde sagen beide sind gut, beide sind bekannt für USB Sticks und SD-Karten, ich habe über beide auch noch nichts schlechtes gehört.

Kommt darauf an. Beide haben gute und weniger gute Produkte. Einfach 2 Marken nennen bringt nicht viel.

ICHMAGPCs  02.08.2020, 16:54

Dazu kommt noch das weder Intenso noch Kingston selber NAND Flash herstellen. Die kaufen auch nur bei anderen ein und bringen dann ihre Produkte auf den Markt.

Kingston SSD

Ne Samsung.

Wenn aber dann Kingston

Hallo, Bb4cm.

Ich habe selbst eine 2TB externe Festplatte von WD (Western Digital) und bin extrem zufrieden. Falls du die im Internet sehen möchtest schreibe mir nen Kommentar dann suche ich sie dir gerne heraus. :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.