Was ist besser:behalten oder verkaufen?

2 Antworten

Renuy ist so ne Sache. Du kannst es dort für 100€ kaufen, aber nicht verkaufen.

Auch auf anderen gebraucht Seiten ist es recht gering das du 100€ dafür bekommst. iPhones gibt es dort wie sand am Meer. Außerdem kaufen viele nicht, weil sie befürchten Defekte Ware zu kaufen.

Behalte es ersteinmal und schaue wie du damit zurecht kommst. Wenn du es nicht magst, dann kannst du 100€ Verhandelbar reinsetzen. Wenn du dann 80€ bekommst hast du immer noch Gewinn gemacht.

Sarah14291
Fragesteller

Ok danke

Sag deiner Cousine, dass sie das Handy dort für 100 Euro verkaufen kann, dann bekommt sie mehr als dreimal soviel dafür als nur die 30 Euro von dir. Oder du bietest ihr an, es für 100 Euro dort zu verkaufen und ihr teilt euch dann das Geld.

Sind ja beides schon ältere Modelle, das S7 Edge gabs ab März 2016 und das iPhone 8 ab September 2017. Wenn du jetzt auch noch das S7 Edge verkaufst, hast du schonmal fast ein Viertel von dem Geld zusammen, um dir davon ein aktuelles Galaxy zu kaufen.