Was ist besser zum übernachten für mehrere Tage?

4 Antworten

Ich persönlich finde Mainz deutlich schöner, aber es ist auch kleiner und es gibt nicht ganz so viel zu sehen. Beides ist ja nicht weit voneinander entfernt, deshalb könnte man an einem Tag vielleicht in die andere Stadt fahren und abends wieder zurück.

Ich würde eine ganz andere Stadt wählen. Hamburg oder München etwa, je nachdem wofür sie sich interessiert.

Von deinen Vorschlägen würde ich Frankfurt wählen. Mainz hab ich allerdings noch nicht besucht, kann also nicht wirklich urteilen.

Mir wäre Mainz sympatischer als die Stadt mit den Wolkenkratzern. Viele interessante Ausflugsziele liegen in der Nähe .... klar, die wären auch von Frankfurt aus erreichbar.

Hey du

Es kommt doch drauf an ,was ihr lieber machen wollt!? Wolt ihr lieber in Clubs feiern? Dan soll Frankfurt besser sein. Aber wen ihr mehr für Sehenswürdigkeiten seid!? Dan ist Mainz die bessere Stadt.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon viel erlebt habe und Experimentiere !