Der erste wird an dem PC angeschlossen, der 2. wird über HDMI an einen Monitor/Fernseher angeschlossen. Das erste ist eben wie ein dvd laufwerk, das im PC verbaut ist, und das 2. ist wie ein blueray player. Aber für den Preis, den 4k bluerays kosten kannst du lang streamen. Viele Grüße

am besten streamen. Brauchst du weder nen Player noch ne Blueray für.

Kannst die Filme einfach digital leihen, sogar noch günstiger dann.

Netflix ist auch bereits in 4k verfügbar.

KeevHZ  01.09.2022, 10:36

Da muss ich mich dir leider zustimmen. Ich hätte garkeine Ahnung warum man noch irgendwelche blueray player am pc bräuchte... und vorallem nur um Filme zu gucken ?? Und die Filme muss man ja auch noch einzeln wieder kaufen die immer teurer als als ihr digitaler counterpart sind.

TrumpZug
Fragesteller

gibt keine Plattform wo ich 4k filme zum stream kaufen kann.Die Streaminganbieter haben nur ein begrenztes Angebot

mottral  01.09.2022, 11:09
@TrumpZug

Google bzw. yt hat fast jeden Film und auch in 4k.

Amazon hat ebenfalls fast alles auch in 4k.

Rakuten auch ...

ZaoDaDong  01.09.2022, 14:23
@TrumpZug

4k nur mit der App, und dann auch noch in mieser Bitrate.

guterfrager5  01.09.2022, 14:33
@TrumpZug

für was brauchst du auch 4k? Du musst doch auch nicht jeden Typ sehen können, der sich in 5km Entfernung hinter einem Grashalm versteckt :D