Nein.

Mini PC kann ich dir nicht empfehlen. Weil es als Desktop bereich nicht viel Sinn hat. Denn durch zu kleine Bauteile wirst du möglicherweiße Kühl probleme bekommen. Und es lassen sich die Hardware nicht einfach so nachrüsten (sprich: Dedizierte Grafikkarte für flüssiges Games kannst vergessen). Hol dir lieber ne richtige Desktop PC. Denn da hast du bessere kühlung, und Hardware (sowie Arbeitsspeicher, Festplatte, Grafikkarte) lassen sich viel einfach nachrüsten oder ausstauschen.

Wenn es wirklich um kompakte PC sein muss, dann würde ich lieber ein Laptop holen. Denn damit hast du intergriertes Display, Tastatur, Maus und Akku so das du auch unterwegs ohne Steckdose benutzen kannst. Mit diese Mini PC ist das nicht einfach möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Hallo,

die Frage ist gut für was? Für Office reicht das Ding aus.
Unter Umständen bekommt man auch etwas besseres für das Geld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

TXSLAITSBETT148
Fragesteller

Für Blender,Unity?

EinTyppie  31.07.2022, 21:09
@TXSLAITSBETT148

Lol ne. Das ding hat 8 GB RAM, damit hast du bei blender ganz schnell die luft raus, bzw windows wird die hälfte davon schon verbraten, grad mal 256 GB Speicher insgesamt ist nichts, 8 CPU kerne und keine Grafikkarte, rendering wird damit in Blender absolut krebs.

Das is bei bestem willen keine Blender/Unity workstation...und nein, auch nich unter umständen,. damit wird alles nur pain

TXSLAITSBETT148
Fragesteller
@EinTyppie

Ich habe nicht so viel Geld kannst du was um die 500 Euro empfehlen für Blender/Unity

PrincPersia  31.07.2022, 23:55
@TXSLAITSBETT148

Wiegesagt: MiniPC kann richtige Desktop PC noch nicht ganz ersetzen. Wenn du mit Unity und Blender ernsthaft Produktiv Arbeiten willst, hol dir bitte ein richtige PC und kauf niemals ein Sinnlose MiniPC. Glaub mir: Was beim kühlung und Leistung betrift, wirst mit MiniPC damit keine lange freude haben.