Kann ich den Epilierer als Mann nutzen?

2 Antworten

Natürlich, der funktioniert genauso gut bei Männern. Aber ich muss dich vorwarnen. Epilieren ist schmerzhafter als wachsen. Hab das auch mal versucht und direkt wieder gelassen.

pedelec66
Fragesteller

ja aber das ergebnis ist besser als rasieren

Lauchzwiebel11  19.11.2022, 15:52
@pedelec66

Das auf jeden Fall. Aber Epilieren ist so schmerzhaft, dagegen sind Kaltwachsstreifen angenehm.

Geht schon, aber stell Dich drauf ein, dass das kein Kuschelkurs wird.

Epilieren ist eh nicht grad schmerzlos.. viele Frauen, die ich kenne, lassen es dann doch lieber. Und Männer haben dickere Haare, daher umso aua.