Was ist besser Skateboard oder Roller?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Roller 56%
Skateboard 44%

2 Antworten

wenn es um "besser" geht muss man im grunde immer die folge frage stellen: "besser wofür?" bzw. besser unter welchen bedingungen?

rein was meine subjektive präferenz angeht bevorzuge ich definitiv das skateboard, und das skateboard hat auch in einigen punkten massive vorteile gegenüber scootern und anderen tret-rollern, das heisst aber nicht dass es grundsätzlich immer die bessere wahl ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Mit meinem BMX konnte ich meinen Eltern wenigstens klar machen , warum es hier und dort auch an der Kleidung mal zu Havarien kam .

Zu Skateboard hatte ich kein Talent, und BMX-Showcase war ehrlich gesagt auch nie meins .

Whatap
Fragesteller

All meine Fragen wurden fast von gf gelöscht

verreisterNutzer  03.10.2021, 04:21
@Whatap

DIESE nicht , und da denke ich auch nicht an Löschgefahr .

Irgend etwas hast Du zu den basierenden Forennutzungsregelungen in Deinen anderen / früheren Fragen da vermutlich verkehrt gemacht .

Whatap
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hab was ist besser fragen gemacht und dann wurden die gelöscht