Was ist besser Schnürsenkel verstecken oder normal binden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnürsenkel verstecken finde ich Coool :-)

Finde das kommt auf den Schuh an bei Schuhen mit einer Runner Silhouette trag ich sie ganz gerne Außen (Reebok Ventilator, Asics Gel Lyte, Adidas Tubular, usw.) Bei Schuhen die eher eine Basketball Silhouette haben trag ich sie meistens Innen (Lebrons, Jordans die meisten, Adidas D-Rose)

Außer beim 1 Jordan da sehen sie meiner Meinung nach außen besser aus weiß selbst nicht wieso.

Ach und bei Schuhen wie dem Air Force 1 High die eine Schnalle haben oder sowas Ähnliches auch immer innen. Sieht total dämlich aus wenn unter dieser Schnalle so ne Schleife vom Schnürsenkel rausguckt :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Kauf dir Schuhe mit Klettverschluss, dann hast du dieses Problem nicht.

Musst du selber Wissen, was für dich angenehmer ist.

mkmetall
Fragesteller

Wie machst du es?

Beydaaa  07.12.2015, 16:36
@mkmetall

also  ich habe meine einmal gebunden als ich die gekauft habe und seitdem ziehe ich die direkt so an (sind ziemlich locker, dass ich da einfach reinschlüpfen kann).

Kommt drauf an, welche Schuhe du hast.

mkmetall
Fragesteller

Niedrige Chucks Adidas Superstar und Skaterschuhe.