Schnürsenkel binden Fußball?

2 Antworten

Hmmm Fußball ist nicht mein Spezialgebiet aber versuchts mal mit ner "Marathon Schnürung". Beim Laufen ist es nahezu ausgeschlossen, dass die aufgeht oder sich der Schuh lockert.

Einen Trick, den ich in einem Knotenlehrbuch gelernt habe ist folgender: Wenn Du mit die erste Schlaufe aufgemacht hast, gehst Du nicht wie sonst einmal mit dem anderen Ende um die Schlaufe, sondern zwei mal, bevor Du neben dem Daumen die zweite durchziehst. Ich habe mir das angewöhnt und seit dem gehen meine Schuhe nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:Hobby – benchpress 1,2xBW; squat: 1,6xBW; deadlift: 2xBW