Könntet ihr euch vorstellen einer Fremden Person auf der Strasse die Schnürsenkel zu Binden?

 - (Männer, Schnürsenkel, Rückenprobleme)

8 Antworten

Wenns eine Ältere Person ist dann ja ansonsten Riskant!

Nein, kann ich nicht

Wenn ich erkennen kann, dass die Person Hilfe braucht, klar. Aber ich würde keinen creepy Dude/Dudein in einer dunklen Gasse die Schuhe zu binden. Hahah.

Torstensohn  24.11.2023, 20:45

Ja schon so, bin da voll Dekor mit dir

Ja klar warum nicht? Jeden Tag eine gute Tat.

norules4life
Fragesteller

sehr recht ja

Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

norules4life
Fragesteller

und was wenn die dame sehr hübsch ist und jung ?

Narrativium  24.11.2023, 20:45
@norules4life

Auch dann kann ich es mir nicht vorstellen, das hat nichts mit dem Aussehen zutun.

Wenn die Person natürlich aktiv auf mich zugeht, weil sie Alt ist oder gesundheitliche Probleme hat, dann helfe ich gerne, aber aus eigenem Anreiz, nein.