Könntet ihr euch als Mann vorstellen , mit einem Fremden Mann ein Kaffe Trinken zu Gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nett ist, sage ich gern zu, und wenn er sehr nett ist, lade ich ihn gern zu einer Übernachtung in meinem Bett ein :-)

Sowas ist mir tatsächlich auch einmal passiert. Natürlich hat dabei schon eine gewisse Sympathie eine Rolle gespielt. Ich bin halt auch offen für neue Kontakte und neugierig auf Menschen.

Und NEIN, wir sind danach nicht im Bett gelandet! Es blieb beim gemeinsamen Café Besuch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!
norules4life
Fragesteller

ist auch ne freundschft erstanden

Saubermax  02.04.2023, 17:32
@norules4life

Nein, So schnell wie das Kennenlernen war, sind wir nach dem Kaffeetrinken auch wieder getrennte Wege degangen!

Aber da ich eine positive Lebenseinstellung habe, bin ich weiterhin offen für spontane Situationen und bereue nichts!

Nein, aber Tee wäre denkbar! 🤷‍♂️

Ich wurde schon mal in den Bergen der Türkei von einem alten Mann eingeladen die Aussicht zu sehen. Er hat mir einen Tee gemacht. 😛
Ich finde Sprache ist manchmal überbewertet! War schon in der halben Welt.

Mich hat auch mal eine Frau (Mama) in der Türkei eingeladen, auf ihrem Dach zu schlafen. Es gab halt Tee und Decken.

Ähnlich ging es mir in anderen arabischen Ländern in Afrika. Kleiner Tee geht schon.
In Indien durfte ich mal auf der Terasse übernachten ^^, habe eben nett gefragt.

Man kann ja zeigen - schlafen! Essen - trinken! und so ?!?

Versteht doch jeder Mensch 🤷‍♂️

Wieso nicht? Habe vor meinen Frisör auf einen Kaffee einzuladen. Der ist mir voll sympathisch und ich finde ihn auch einfach attraktiv "o///-

Ein bisschen quatschen und mal schauen, wo's hinführt^^

norules4life
Fragesteller

ja vielleicht wird man sogar beste freunde

klar wenn der er nen sympathischen Eindruck macht und ich Zeit & in Stimmung dafür bin. Kommt halt selten vor dass ich Lust auf sowas hätte

Das Foto ist aber weird xD