Was ist besser Naruto, MHA oder One piece?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

One Piece 64%
Naruto 27%
MHA 9%

4 Antworten

Naruto

Op und naruto beide gut aber op fuckt mich gerade so ab mit dem pacing dass ich naruto sage

One Piece

Ja auf jedenfall lohnt sich one piece klar ist gestreckt kannst aber auch ruhig zum manga wechseln ist ja nicht umsonst der meist verkaufteste ;)

One Piece

OP ist definitiv der Beste von denen. Beste Story, bestes Worldbuilding und relativ gute Charaktere

Naruto hat maybe ein paar gute Charaktere, aber ansonsten hat Naruto echt nicht viel zu bieten....und über My Hero Academia brauch ich gar nicht erst anfangen

one piece, ist auch eines der am meisten verkauften weltweit