Was ist besser LastPass oder Bitwarden und warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche

Deine Frage ist zwar schon 3 Wochen her aber ich schreib trotzdem mal was.

Kann jetzt zwar nur was zu Lastpass sagen, aber mit Lastpass hatte ich jetzt seit über 7 Monate keine Probleme. Selbst der Support antwortet einem sehr schnell falls mal doch was sein sollte.

Lastpass behebt auch Sicherheitslücken sehr schnell was sehr gut ist und man kann auch bei Lastpass sich lange und sehr gute Passwörter generieren lassen. Ich würde dir Lastpass empfehlen, falls du nicht schon einen hast.

Nightwing03  31.05.2020, 20:42

Lastpass hat auch eine 2 Faktor Authentifizierung. Man hat da eine große Auswahl welchen Authenticator man benutzen will. Und man kann auch einstellen, dass niemand aus dem Ausland sich bei dem Account anmelden kann