Lastpass Premium kaufen.?

2 Antworten

Früher war es auch noch via PayPal möglich aber diese Option ist offensichtlich weg gefallen.

Neben Kreditkarten gibt es wohl nur noch die Möglichkeit über Google Play bzw. iTunes mittels InApp-Kauf über die LastPass-App zu bezahlen:

https://lastpass.com/support.php?cmd=showfaq&id=9552

Darüber hinaus gibt es auch schon sehr günstige Prepaid-Kreditkarten.

Danke für die Antwort.

Wenn ich über Itunes bezahle gilt das dann auch für den PC?

Ich denke dass es dann nur für die APP gilt.

ALF55x  19.02.2018, 13:48

ja, man kauft damit ja nicht die App selbst sondern den Premium-Status und der gilt dann natürlich für den jeweiligen Account, unabhängig davon wo man ihn dann überall verwendet.

ALF55x  19.02.2018, 13:50

also mein "ja" bezog sich auf deine Frage (ob es dann auch für den PC gilt)!