Bin ich komisch dafür, dass ich Youtube Premium besitze und Youtube Music benutze?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Nein

Ohne Premium würde ich auf YT durchdrehen. Mit Music muss ich mir kein extra Spotify kaufen. Ist doch Optimal

Nein

Wenn andere Lust haben, sich die nervige Werbung (auf YT Music ist das ja noch sehr viel schlimmer) anzutun, dann lass sie doch.

Solange du es dir finanziell leisten kannst, dir das wert ist und du es viel nutzt, spricht nichts dagegen.

YT Premium und YT Music als Kombi-Abo ist eigentlich sehr praktisch und deutlich günstiger, als beide Dienste separat zu buchen.

Nein

Ohne Premium würde ich persönlich gefühlt nicht überleben, ist einfach traumhaft. Aber Musik nutze ich persönlich halt Apple Music gefällt mir persönlich besser.

(Nutze Premium seit anfang 2020)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich nicht. Ich persönlich hätte es jetzt allerdings nicht gemacht, da mir uBlock Origin reicht.

Nein

Ist um ehrlich zu sein sogar praktischer meiner Meinung nach