was ist besser-Justinus Messer-Set SharpCut 6-teilig oder Justinus Messer-Set SteelDesign?

5 Antworten

Wenn Du dir neue Messer kaufen willst würde ich mir etwas besseres leisten. Von Justinus habe ich noch nie irgend etwas herausragendes gehört.

Wenn lediglich der Preis gut ist sollte das zu denken geben.

Trotzdem kannst Du die Messer ja mal auf http://www.justinus.de/index.php?kategorieID=11&parentID=2 vergleichen!

frag den verkäufer welcher stahl härter ist. und den härteren nimmst du dann. verrat uns doch lieber wieviel du ausgeben möchtest und wir suchen dir was besseres raus, weil justinus wirklich nichts besonderes ist. die sehen zwar schon "relativ gut" oder annähernd besser als billig gurken aus, aber so richtig taugen tun die auch nichts. es kommt natürlich drauf an wofür du die haben willst. wenn es für zuhause ist, nimm anstatt 6er set 3 ordentliche und kauf dir später nochmal welche nach. weil wenn du mit denen nicht zufrieden bist, wirst du die auch nicht viel benutzen oder dich rumärgern das du scheiße gekauft hast ;-)

... das mit der schlechten Qualität zum günstigen Preis kann ich nur bestätigen. Ich habe bisher jeden Euro bereut, den ich in diese schlechten Messer investiert habe. Besser Finger weg, und in gute Messer investieren, die halten dann ewig.

Justinus Messer-Set SharpCut 6-teilig würde ich vorziehen

Ich empfehle Dir ein Messerset von Dreizack, das hält ein Leben lang und damit arbeiten auch die Profis.