was ist besser im solarium?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir die Wattzahlen an, dann siehtst du den Unterschied.Meist hat die eine Bank einen stärkeren Oberkörperbräuner und die andere einen stärkeren Körperbräuner...Lass dich am besten Beraten...Ich kann dir, als regelmäßige Sonnenbankgängerin nur raten, dass es besser ist, wenn du zwischendurch mal die Bänke wechselst...Und hinundwieder Mal auf einen Tiefbräuner, dass regt die Pigmente an und regt alte Pigmente an um sie stärker wirken zulassen...So mach ich das auch und ich bin gut braun. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Kommt drauf an was für Geräte du meinst.. Die Ergoline 600 Classic bzw Avantgarde haben die stärksten Gesichtsbräuner der Ergoline Serie. Zum Vergleich dazu ist die 800 Excellence um 15% stärker im Körperbereich. Die 600 bzw 800 Affinity sind deutlich milder.. Am besten die Geräte durchmischen..

Bei leichteren Geräten hält übrigens die Bräune länger.

Je neuer ein Solarium ist, desto milder ist es.

Am besten ist gar kein Solarium, sondern das Sparen des Geldes. Davon kann man in den Urlaub fahren und sich, wenn es schon sein muss, natürlich bräunen lassen.

miiraybabii
Fragesteller

das beantwortet aber nicht meine frage xD^^

für die haut? 17 Minuten auf die 600er

Sahaki  21.10.2009, 11:37

Gar kein Solarium - Selbstbräuner

17 min auf der 600er, diese so erworbene bräune hält länger!!