Was ist besser habe eine wette mit meinem freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Clash of clans 62%
Clashroyal 38%
Jon70  13.03.2024, 12:44

Was für eine wette? Brauche details

Ddffrfff
Fragesteller

Mein Freund hat im französisch Unterricht clash of clans gespielt und ich habe dann gesagt das clash royal besser ist dann haben wir ausgemacht das ich gutefrage frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clashroyal

Ich finde Clash Royale besser. CoC macht mir nicht wirklich Spaß, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich davon keine Ahnung habe und in CR besser bin.

Leider werden die Updates in CR immer schlechter und das Spiel immer mehr pay2win. Ich hoffe, das bessert sich bald. Diesbezüglich sind CoC und vor allem Brawl Stars deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Clash of clans

Früher habe ich beides gespielt heute nichtsvon beiden. Für mich wars coc aber kann man das vergleichen. Coc ist eher was über Jahre wo man regelmäßig rein schauen muss während eine runde clash royal wirklich spaß macht aber es ist nicht so langfristig wie coc

Clash of clans

Crash royale wirkte für mich irgendwie genau so unnötig, wie als fortnite richtig im hype war

Ist aber einfach eine Sache des geschmacks.

NoName299  13.03.2024, 12:45

Clash Royale ist in Ordnung aber kann in meinem augen *niemals* Clash of Clans übertreffen.