Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Navy Seals 50%
KSK 50%

2 Antworten

Kann man nicht sagen. Wir wissen nicht die komplette Ausbildung dieser zwei Einheiten und wie man sie vergleichen soll. Dazu kommt noch dass die Navy seals eher für maritime Einsätze da ist, sprich man müsste die navy Seals eigentlich mit den kampfschwimmer vergleichen und da ist es genau das gleiche.

"Besser" ist ein subjektiver Begriff, der willkürlich mit Inhalt gefüllt werden kann.

Was sollen also die genauen Bewertungskriterien sein?

Ggtthh6
Fragesteller

Alles

Keksdieb86  24.11.2022, 23:05
@Ggtthh6

Das ist selbst für nen 3-Käse-Hoch wie dich ziemlich schwach...

Um es kurz zu machen: Deine Frage ist so nicht zu beantworten.

Ggtthh6
Fragesteller
@Keksdieb86

Halt die fr**** wenn ich sage alles dann meine ich alles