Was ist besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nike

Ich persönlich würde das erste nehmen, weil es schon verrät, dass die Hauptfigur ein Mädchen ist. So kann man es von Anfang an einschätzen. Aber das Hauptargument ist, dass ich das erste Cover einfach schöner finde. Es ist ein wenig kitschiger als das zweite, aber wenn es zur Geschichte passt, ist das Okay! Ich mag ausserdem die Farben des ersten Cover mehr als die auf dem zweiten.

LG SophiaSilver

Das zweite gefällt mir persönlich besser, aber der Titel ist schon ziemlich ausgelutscht, da er inzwischen ein eigenes Genre an Romantik-Geschichten beschreibt, also ungefähr so als würdest du einen Sciencefiction-Roman "Sciencefiction" nennen.

Du solltest im Übrigen darauf achten, dass du alle nötigen Rechte an den Bildern und der Schrift hast, ansonsten kannst du verklagt werden.

1 sieht freundlicher aus

NikaWegener
Fragesteller

Danke

Also ich tendiere vom Bild her zum zweiten, aber das Arrangement vom ersten gefällt mir besser

Worum geht es in der Geschichte?

NikaWegener
Fragesteller

Also da ist ein 17 jährige. Sie wird entführt weil sie sehr geheime Daten einer Organisation rausgefunden hat. Nach einer Zeit verliebt sie sich in den Boss