Kann kein Cover bei Wattpad hochladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Konntest du auswählen, ob du eines mit Canva erstellen möchtest (auch wenn du Canva nicht hast)?

Weil meist gibt es zwei Optionen, eines mit Canva erstellen und eines hochladen (aus den eigenen Dateien). Und dann musst du zwischen den beiden auswählen.

Hoffe ich konnte dir helfen, sonst ist es ein technische Problem

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Wissen3210
Fragesteller

Das wusste ich schon, aber Danke. Das habe ich gemacht, jedoch ist nichts passiert.
Gerade eben habe ich es nochmal ausprobiert und da hat es jetzt erstaunlicherweise geklappt.

Ich habe das selbe Problem. Aber bei mir es es so, dass ich die Cover nur übers Handy, bzw. die App hochladen kann, über den Browser funktioniert das irgendwie nicht.

LG und viel Glück ; )